Probleme beinhalten Lösungen und bieten Entwicklungspotenzial

Finde Deine persönlichen Lösungen und entfalte und entwickle Dich weiter

Die Welt wird schnelllebiger, es gibt viele neue Herausforderungen und es ist nicht leicht, sich auf die Schnelle an neue Gegebenheiten anzupassen. Der systemische und personenzentrierte Ansatz geht davon aus, dass jeder Mensch seine individuellen Lösungen und das Potenzial zur Veränderung grundsätzlich in sich trägt. Und davon bin ich ebenfalls überzeugt.

"Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können."

- Johann Wolfgang von Goethe

Das bietet Dir dein persönliches systemisches Coaching

Hast Du ein oder mehrere Themen aus dem privaten oder beruflichen Kontext, welche Dich schon lange beschäftigen? Gilt es eine oder mehrere essenzielle Ent­scheidungen in Deinem Leben zu treffen und wünschst Du Dir Unter­stützung bei dem Prozess deiner eigenen individuellen Entscheidungs­­findung? Oder möchtest Du Dich im Rahmen der Persön­lich­keits­ent­wicklung weiter entfalten, Dich mit deinen Werten, Antreibern und Ressourcen ausein­ander­setzen und deine Auto­nomie und Selbst­­wirk­sam­keit stärken?

Das systemische, personenzentrierte Coaching bietet Dir unter anderem folgende Möglichkeiten:

So läuft Dein persönliches Coaching ab

Gemeinsam betrachten wir Gesundheit ganzheitlich. Ich biete Dir Beratung, Informationen, Lösungsansätze und unterstütze dich gerne bei der Planung und Umsetzung Deiner Ziele. Die Beratung kann auch Online stattfinden.

1

Buche Dir ein kostenloses Gespräch

2

Wir schauen, ob die Zu­sam­men­arbeit passt

3

Wir arbeiten gemeinsam an einer Lösung